f
s
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 26 to 45 of 45
    Junior Member
    SM Studios... Kennt man ja nich anders das erst große Welle gemacht wird dann is Ruhe und Jahre später wenns da is fährts sich wie Arsch auf Eimer...

Genauso sieht es aus. Aber sich dann wundern, wieso wir am Meckern sind...

Junior Member xXxXxXx's Avatar
    Naja ich sag mal so es sind nicht nur VW die Manipolieren und wenn du sagst VW kann konkurs gehen ich sag mal so jeder 7te Arbeitsplatz ist von VW in Deutschland

Junior Member
    WoS ist nun mit dem game? in 50 oder 150jahre kommt mal beta raus wann die maden von meiner leiche schon schon tot sind wie das game selber hier. nach 3jahre entw. mit 99mil $ und noch immer kein game... sehr schade.

Wer ist denn derzeit unser deutscher Mod? Gibbet nüscht, was? Infos sind auch völlig überholt. Die Merkel wäre stolz auf die Foren-Politik hier.

Junior Member Texoner's Avatar
    Alles klar sage ich erstmal alles mein Chef
    Texoner <3

Junior Member
    hallo zusammen.
    ich denke das dies leider so ein ... für den eimer ist wie zb autoclub rev. ACR.
    erst lange nichts,dann closed beta,open beta,closed beta2 und dann,wir machen gaaaaanz was neuse und nun ?
    schicht im schacht.
    ich denke mal das f2p renngames einfach nicht das bringen was sie sollen.

warten und bogen spielen (gespannt sein).

ich hoffe doch sehr das da noch was kommen möge, sofern android-app´s nicht wichtiger sind kommt da auch noch was !

BITTE !!!

Junior Member
    Ihr redet davon, was alles möglich sein könnte. Liebes Entwickler Team, statt zu behaupten, das Spiel sei ab 2014 bereit und es ist faktisch 2016 immer noch nicht im download verfügbar, redet net so viel, sondern macht mal lieber

Junior Member
    ja ist wie mit dem bbr flughafen viel gelaber aber nix passiert.

Junior Member
    Also wenn ich mir den Hauptpost anschaue (2014!!!!!) und auf das heutige Kalenderdatum schaue (2016), glaube ich nicht, dass das Spiel überhaupt noch realisiert wird.

Mal ehrlich, entweder, man will ein Game online stellen, dann macht man es, oder man lässt es bleiben, aber so finde ich es eine dummdreisstigkeit und dann nicht mal den heutigen 2016 stand mitteilen, weil man als Entwickler und Zuständige Person angst hat, das einen die Gemeinde den Arsch aufreisst.

Kein Wunder, das die meisten Forenposts von 2014/15 sind. Die meisten haben sicherlich schon die Schnautze voll. Lache mich kaputt, wenn alle weg sind, wenn das Spiel doch noch realisiert wurde.

Glaube den möchtegern Verantwortlichen eh kein Wort. Ich verlasse mich nur auf Fakten und die Zeigen, dass seit 2014 offensichtlich kein bisschen am Spiel weiter gearbeitet wurde und es den Entwicklern und Team scheiss egal zu sein scheint, wie sauer die Fans werden.

Junior Member
    Ich sag nur. Angela Merkel Syndrom: Grosse Fresse "wir schaffen es" und nichts dahinter "oh kaputt". Leute dann lasst das Spiel gänzlich sein, löscht es aus eurer Datenbank, schliesst die WOS Accs und vergesst das Autorennspiel einfach wieder. Es wird eh niemals auf dem Markt erscheinen.

Junior Member
    Irgendwelche bekannten News ob bei WOS noch was passiert ?

Wen juckt das Spiel noch? Wir werden hier eh nur verarscht!

Junior Member
    Naja das einzige was hier funktioniert ist das Forum oder was kann man hier spielen........

Member
    zum glück kommt forza horizon auch für den pc raus^^. world of speed ist tot.

Junior Member
    Quote Originally Posted by Graf Saufenberg View Post
    zum glück kommt forza horizon auch für den pc raus^^. world of speed ist tot.
    you're wrong, this is a different game and each will collect your audience. you need to install windows 10 for forza horizon 3, it will scare away many

Junior Member
    Is leider wahr... groß ankündigen und dann JAHRELANG nix machen... PFUI!!!
    Quote Originally Posted by levelkiller View Post
    Hi Leute,
    wie ich sehe sind immer noch die gleichen Nörgler wie vorher da (mich mit eingeschlossen) und wie man sieht , sieht man nichts. Bilder kann ich auch posten, das kann wohl jeder Depp nur das Game bringen se nicht. Die hätten das Game gar net anpreisen sollen sondern einfach 4 Wochen vorher erst. Dann würden se uns Gamer wenigstens nicht verarschen.Lächerlich 2 Jahre werden wir nun schon verarscht. Da wurde gesagt das es 2014 rauskommt.Jetzt malt euch noch 5 Jahre dazu und es könnte klappen.

PS: Gruß an alle LevelR und Heat Junkies ;-)

Gruß,
    levelkiller

Junior Member
    Leider wahr...

Quote Originally Posted by Swissguy83 View Post
    Also wenn ich mir den Hauptpost anschaue (2014!!!!!) und auf das heutige Kalenderdatum schaue (2016), glaube ich nicht, dass das Spiel überhaupt noch realisiert wird.

Mal ehrlich, entweder, man will ein Game online stellen, dann macht man es, oder man lässt es bleiben, aber so finde ich es eine dummdreisstigkeit und dann nicht mal den heutigen 2016 stand mitteilen, weil man als Entwickler und Zuständige Person angst hat, das einen die Gemeinde den Arsch aufreisst.

Kein Wunder, das die meisten Forenposts von 2014/15 sind. Die meisten haben sicherlich schon die Schnautze voll. Lache mich kaputt, wenn alle weg sind, wenn das Spiel doch noch realisiert wurde.

Glaube den möchtegern Verantwortlichen eh kein Wort. Ich verlasse mich nur auf Fakten und die Zeigen, dass seit 2014 offensichtlich kein bisschen am Spiel weiter gearbeitet wurde und es den Entwicklern und Team scheiss egal zu sein scheint, wie sauer die Fans werden.

Junior Member Achim57's Avatar
    Hallo , ich Bin auch mal wieder da und wie ich es sehe, wird es wohl nix mit dem spiel
    Das dachte ich mir schon von an fang an das die uns nur im forum halten da sie nicht vorran kommen auser das die so ein müll von sich geben , das ist und war mir von vorn herein klar wo heiße luft ist das sehen mir ja jetzt

nun dann , Gruß einer vom emaligen Level-R. Achim 51
    Hallo bin auch da

Wo sind denn hier die grossen macher mit der Großen Fresse ?
    Es wär besser die Seite hier Dicht zu machen.
    Immer diese Ankündigungen und dann nicht in der Lage sein was durch zu ziehen diese Anfänger.